Suntrail

Suntrail

Der Suntrail ist ein natürlicher Flowtrail – der natürlichen Linie des Geländes folgend, findet man hier einen sonnenverwöhnten Bikepfad.

Sonnenverwöhnt blitzen die Strahlen immer wieder durch das dichte Nadeldach des Fichtenwäldchens. Man spielt sich auf dem Suntrail mit jeder neuen Kurve, jeder neuen Welle und jedem kleinen Anlieger. Ab und an werden die Kurven zu Kehren, und auch das Gefälle variiert immer wieder. Die Schwierigkeit bleibt dabei aber einsteigerfreundlich und doch kommen auch versierte Fahrer auf ihre Kosten.

Im unteren Teil quert man ein kleines Almengebiet und nimmt anschließend noch einmal Schwung auf den Wellen und Kurven entlang des Bachlaufs auf. Nach den letzten Metern durch den Ragginggraben erreicht man wieder Brixen im Thale und hat ein breites Grinsen im Gesicht.

Hier geht´s zum SunTrail | Signature-Trails


Hinterlasse einen Kommentar